Mir war es wichtig, die Musik für meine grösseren Arbeiten selbst zu machen. Zudem habe ich beispielsweise beim Klassenprojekt im Sound-Team gearbeitet oder eigene Szenen vertont. Dies ist eine Sammlung meiner Projekte.
Die Sound-Designs der einzelnen Projekte findet man in den Videos auf der jeweils entsprechenden Seite. 
Cover @Backpain Games
Heels n' Feels Soundtrack - Klassenprojekt 1. Semester Game Design​​​​​​​
01. Title Theme 
02. Minigame
03. Fight
04. Funeral

Orbitarium - experimentelle Hintergrundmusik, die mit einem Synthesizer random generiert wurde. 

Umbra - Theme für das erste Spiel, das im 1. Semester Game Design entstanden ist.

Skillwoche Digitale Musik - Teil 1: im Wolkenreich.

Skillwoche Digitale Musik - Teil 2: Jemand stirbt.

Drei Türme - Musik für eine kleine Animation.

Entwurf - "Der Anfang vom Ende". Thema für den Charakter, er steht in einer feuchten Höhle und wacht langsam auf.
Zurück zum Anfang